So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chiara M.
10999 Berlin Kreuzberg
Ab 14 /h
(6)
4x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
17%
Antwortrate

Details zu Chiara

41 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Französisch Italienisch
Hallo! Ich bin Chiara (ausgesprochen Kiara) Ich lebe in Berlin Kreutzberg 10999 mit meinem Freund (der Deutscher ist). Ich bin 40 jahre alt. Ich spreche Spanisch (Muttersprache) Italienisch, Französisch und Englisch 100%. Ich bin Multimedia-Designer und Yogalehrer, aber im Moment konzentriere ich mich nur darauf, deutsch zu lernen und Tanz zu studieren. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern und ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und engagierte Person. Ich habe in einem Kindergarten gearbeitet. Ich genieße es wirklich, mit Kindern zusammen zu sein, weil ich weiß, dass sie die zukünftigen Samen der Menschheit sind. Ich verbringe gerne Zeit mit ihnen, um zu lernen, wie sie den Planeten entdecken und ihnen etwas über Natur, Wissenschaft und Kunst beizubringen. Freundliche Grüße Chiara
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 6 Bewertungen
sJ sdxPlpa J.
Bewertet am 11.03.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Universitätsabschluss