So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dakota R.
13357 Berlin Wedding
Ab 25 /h
(2)
2x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dakota

27 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Ich bin eine junge Frau, die Kinder, Natur und Tiere liebt, sowie kochen. Ich betrachte mich als verantwortungsbewusst, fleißig und gesellig. Ich kann auch sehr fließend Englisch und Spanisch sprechen. Ich interessiere mich auch für den Umgang mit heutigen Kindern, weil ich denke, dass sie viel Potenzial haben und wir ihnen Liebe, Zuneigung und Verständnis anbieten müssen, zussamen mit Spaß und Vergnügung.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
AK Anna K.
Bewertet am 12.08.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss