Kinderbetreuung in Wedding

Wählen Sie aus 15.699 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Celina B.
Celina
  • Ab 30 /h
  • Wedding
2 1 Verifizierung 2-mal eingestellt
Staatlich geprüfte & anerkannte Erzieherin (Freelancer - Selbstständig)
| Ihr Lieben, ich bin Celina (29) und staatlich anerkannte & geprüfte Erzieherin. Seit Jahren sammle ich Erfahrungen in der Betreuung, wie in Kindergärten, im Hort sowie in diversen Babysitterjobs & privater Fürsorge für Kinder von Freunden und der Familie. Ich habe im Hort einer Waldorfschule mein FSJ absolviert. Seit Feb.'15 bin ich staatlich anerkannte Sozialassistentin und seit Juli '18 staatlich anerkannte & geprüfte Erzieherin.Meine Ausbildung zur Erzieherin habe ich dual durchgeführt und habe dadurch bereits seit 6 J. Berufserfahrungen. Davor habe ich als Art Tagesmutter gearbeitet und war bereits für viele Familien unterstützend da. Seit 2021 habe ich mich selbstständig gemacht und biete Betreuung bei den jeweiligen Familien zuhause ##.### stelle demzufolge Rechnungen aus und habe eine Berufs- & Haftpflichtversicherung. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und ist mir eine große Freude. Seitdem ich 14 bin wusste ich, „ich werde Erzieherin“ und bis heute ist diese Leidenschaft ein Teil von mir. Mit meiner Kreativität lasse ich mir oft etwas für die Kleinen einfallen. Ich bin sehr fürsorglich & zugewandt und auch für Trost bin ich da.
Celina hat unsere Tochter im Alter von 1-2 ein Jahr lang jeden Wochentag am Nachmittag betreut und uns bei der Kita-Eingewöhnung begleitet. Celina ist super einfühlsam, liebevoll, kreativ und hat gleichzeitig die Qualitäten einer ausgebildeten Erzieherin, konsequent, diszipliniert und total organisiert. Sie war immer pünktlich wie ein Uhrwerk und ein 100% verlässlicher Eckpunkt in unserer Planung. Unsere Tochter und Celina haben sich sehr lieb gewonnen, wir alle sind in der Zeit zu einem tollen Team zusammengewachsen und doch hat Celina auch immer eine super Balance geschlagen zwischen diesem Persönlichen und einer professionellen Distanz. Immer wenn unsere Tochter mit Celina zusammen war ob Nachmittags nach der Kita oder Abends wenn wir ab und an auf einem Date waren, konnten wir beide total entspannt sein, weil wir wussten unser Kind ist glücklich und sicher. Daher können wir Celina einfach nur vorbehaltlos weiter empfehlen und sagen: Ihr seid dabei einen Glücksgriff zu machen! ;)"
... "Mehr
  Sylvia T.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Wedding zwischen €13 und €17.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier