So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana C.
10997 Berlin Kreuzberg
Ab 18 /h
3
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Jana

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Portugiesisch (Brasilien) Spanisch Portugiesisch (Portugal) Französisch
Ich bin Jana, 30, erfahrene Nanny und komme zwar aus Deutschland, aber habe 11 Jahre lang vor Corona im Ausland gelebt, gearbeitet und Übersetzen studiert. Ich spreche Englisch, Portugiesisch und Spanisch fließend. An dem Beruf als Nanny/ Tagesmutter macht mir besonders Spaß mit den Kindern zu spielen, singen, tanzen, Kuscheln und ihnen meine volle Aufmerksamkeit schenken, damit sie merken wie besonders sie sind. Außerdem macht es mir sehr Spaß nicht nur selbst von den Kindern zu lernen sondern sie in all ihren Phasen zu fördern. Ich habe auch Erfahrung mit der Sprachvörderung von zweisprachigen Kindern und als Nachhilfe für Kinder. In der Zukunft sehe ich mich in Berlin und möchte hauptberuflich als Nanny/ Tagesmutter arbeiten. Nebenbei habe ich auch andere Projekte, wie Kunst und ich biete Therapiesitzungen an.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss