So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kassian v.
10997 Berlin Kreuzberg
Ab 18 /h
7
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Kassian

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, hallo liebe Kinder! Ich bin ein offener, humorvoller und aktiver Mensch. Eine wertschätzende, solidarische und vorurteilsfreie Haltung helfen mir dabei einen Zugang zu allen Kindern zu finden und eine partnerschaftliche Beziehung aufzubauen, die die Grundlage für erfolgreiche Erziehung und Bildung schafft. Durch meine mehrjährige Berufserfahrung als Erzieher im Elementar- und Hortbereich einer Kindertagesstätte habe ich Fachkompetenzen in der Erziehung, Betreuung und Bildung, sowie grundlegende Kenntnisse über Entwicklungen und das Verhalten von Kindern erlangt. Aktuell arbeite ich als Lernbegleiter an einer Grundschule und suche für ein paar Stunden die Woche einen Nebenjob. Ob Freizeitgestaltung wie Sport und Spiel, Unterstützung bei Hausaufgaben und Nachhilfe oder einfach die Betreuung nach Kita/Schule, meldet euch gerne.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss