So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melissa B.
13357 Berlin Wedding
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Melissa

24 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch
Hallo! Ich bin Melissa und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin vor 3 Jahren nach Deutschland umgezogen. Ich studiere Informatik an der Freie Universität und habe ein Minijob als Frontdesk in ein Crossfit Gym, daher bin ich nicht so flexible aber jedenfalls kann ich am abends, am Wochenende oder an Feiertage arbeiten. Ab ende Februar bis 20. April habe ich übrigens Semester Ferien. Also für 6 Wochen kann ich jederzeit babysitten. Ich bin verantwortlich und pünktlich. Ich habe mit einer Familie gearbeitet , die zwei Töchter (3j und 5j) hat. Ich habe auch Erfahrung mit eine 2-jahriger jung und ich habe fast zwei Jahren für ihn als Babysitter gearbeitet. Ich kann auch mit der Haushaltsarbeit helfen und kochen oder backen. Ich freue mich über eine Nachricht von ihnen bekommen. Übrigens mein Englisch ist besser als mein Deutsch, obwohl ich C1 Deutsch Niveau habe. Also auf Englisch zu sprechen, ist gar Kein Probleme für mich.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BT Boris T.
Bewertet am 18.10.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur