So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Namier J.
13347 Berlin Wedding
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Namier

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Arabisch
Hallo, ich bin Namier. Ich beende aktuell mein Psychologie-Studium, mache gerade eine Ausbildung zum psychologischen Berater und arbeite nebenbei bei einem Maßnahmenträger (Di-Fr bis 16 Uhr). Ich habe in meiner Schulzeit sowohl Babysitting- als auch Hausaufgabenaufsichtserfahrung sammeln können. Ich kann sehr gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen und dies beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Ich bin ein verantwortungsbewusster und bedürfnisorientierter Mensch, der Kinder nicht wie Kinder sondern wie junge Menschen behandelt. Kommunikation auf Augenhöhe ist mir bei Kindern und jungen Menschen grundsätzlich wichtig. Ich spreche perfekt Deutsch und Englisch und die Muttersprache meiner Eltern ist Arabisch, weswegen ich diese Sprache auch ganz OK beherrsche. Zusätzlich rede ich ausreichend Französisch. Ich kann Optimal bei Hausaufgaben helfen (Mathe weniger) und ich koche gut und vor allem gerne. Außerdem bin ich ein guter Schwimmer und grundsätzlich sportlich aktiver, weswegen ich da auch Unterstützung leisten kann. Ich bin gut darin, Menschen zu motivieren und zu loben. Ich habe außerdem Erfahrung mit der Arbeit mit behinderten Menschen. Ich bin für jegliche Fragen offen!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NB Nadja B.
Bewertet am 27.06.2022

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur