So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie K.
13353 Berlin Wedding
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sophie

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern !Ich heiße Sophie und bin 25 Jahre alt. Ich studiere Psychologie an der RWTH und bin aktuell im ersten Semester meines Master. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin, da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe. Daher möchte Ich später auch als Kinder & Jugendpsychologin arbeiten. Ich bin selber mit zwei jüngeren Geschwistern aufgewachsen und habe daher früh gelernt Verantwortung zu übernehmen. Nach meinem Abitur habe ich ein halbes Jahr als Au-pair in Australien gearbeitet.Ich habe in dieser Zeit auf einen 2-jährigen Jungen und ein 7-jähriges Mädchen aufgepasst und hatte verschiedene Aufgaben wie das Zubereiten von Mahlzeiten, die Kinder zu Bett bringen oder die Unterstützung beim Hausaufgaben erledigen. Vor zwei Jahren hatte ich bereits einen Babysitter Job über einen Zeitraum von 2 Jahren, bei dem ich ein zwei jähriges Mädchen mehrmals die Woche betreut habe und der mir viel Spaß bereitet hat. Ich würde mich grundsätzlich als eine 100% zuverlässige , vertrauenswürdige und verantwortungsvolle Person bezeichnen. Ich bin sehr flexibel und bereit am Wochenende oder auch unter der Woche auf Ihr Kind/ ihre Kinder aufzupassen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen! LG, Sophie
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
PG Pierre-Yves G.
Bewertet am 07.11.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur