Leihoma in Centrum

Wählen Sie aus 39 Leihomas & Leihopas in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Claudia K.
Claudia Premium
  • Ab 16 /h
  • Centrum
4 1-mal eingestellt
Erfahrene Erzieherin und ehemalige Tagesmutter bietet liebevolle und verlässliche Betreuung an.
| Liebe Eltern ! Mein Name ist Claudia, ich bin 51 Jahre alt & wohne mit meiner Familie und unserem kleinen Hund nähe Hörstertor in Münster. Ich bin Mama zweier Mädels ( 21 & 32 Jahre alt ) und Oma meines 1 jährigen & 12 jährigen Enkel. Von Beruf bin ich Erzieherin und war 19 Jahre lang als Tagesmutter tätig, eine gültige Pflegeerlaubnis der Stadt Münster liegt vor. Ich habe Erfahrung im Umgang mit allen Altersklassen. Zu Zeit arbeite ich in einer Notunterkunft und möchte gerne in meiner Freizeit eine liebe Familie langfristig stundenweise bei der Kinderbetreuung unterstützen.Dazu kann ich den Mittwoch und / oder den Donnerstag anbieten. Leichte Tätigkeiten im Haushalt können gerne übernommen werden. Die Kinderbetreuung sollte stadtnah sein, Erphoviertel, Kreuzviertel, Innenstadt ... wären ideal. Gerne können wir vorab in einem gem. Gespräch über Wünsche & Rahmenbedingungen sprechen. Ich freue mich auf Sie. Mit vielen Grüßen Claudia
Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl bei Claudia. Sie hat uns das Gefühl gegeben dass unsere Katzen in guten Händen sind. Und durch tägliche Updates in Form von Fotos und Sprachnachrichten waren wir immer auf dem neuesten Stand und mussten uns so nie Sorgen machen. Darüber hinaus hat Claudia auch eigene Ideen mit eingebracht und ist individuell auf die Bedürfnisse der Katzen eingegangen. Auch hat sie weitere Aufgaben übernommen wie das staubsaugen ums Katzenklo sowie das auswischen vom Klo. Wir sind super zufrieden mit ihr und hoffen dass wir sie auch in Zukunft wieder als Katzensitter und für unsere Katzen engagieren können."
... "Mehr
  Marius P.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier