Nachmittagsbetreuung finden

Nachmittagsbetreuung gesucht? Finden Sie den passenden Nachmittagsbetreuer! Große Auswahl an Nachmittagsbetreuung in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Sebastian H.
Sebastian Premium
  • Ab 14 /h
  • Köln
3 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
-zurzeit Inklusionshilfe -Freiwilligendienst (1 Jahr) -ERASMUS in Dublin (6 Wochen)
| Liebe Eltern, Mein Name ist Sebastian, wohne in Köln Riehl und bin 25 Jahre alt. Ich würde mich als recht empathischen, einfühlsamen aber trotzdem energievollen jungen Mann beschreiben. Mit den Kindern viel Spaß zu haben und auch mal etwas Quatsch zu machen, ist mir auch wichtig. Seit August 2023 bin ich in meiner Ausbildung zum Erzieher. Vorher war ich etwa ein Jahr als Schulbegleiter tätig und unterstützte ein Kind im Schulalltag. Ich habe auch bereits ein freiwilliges soziales Jahr sowie zwei Praktika in einer Kita und in einer OGS absolviert. Außerdem habe ich 6 Monate als Alltagshelfer in einer Kita gearbeitet. Dazu kommt noch ein ERASMUS-Auslandspraktikum wo ich in Dublin für einen Monat eine Kita/Nachmittagsbetreuung kennenlernen durfte. Kinder in ihren unterschiedlichen Phasen zu begleiten und ihnen dabei Hilfestellung zu geben, wenn sie es brauchen, bestätigt und motiviert mich jedes mal aufs neue diesen Berufsweg gewählt zu haben. Auch die Anerkennung und die Ehrlichkeit, die Kinder mir gegenüber ausstrahlen trägt zu einem großen Teil dazu bei. Ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis und Nachweise über meine Praxiserfahrungen können gerne vorgelegt werden. Vielleicht bis bald! Sebastian
Sebastian hat sehr schnell eine enge und innige Beziehung zu unserem 9jährigen Sohn aufgebaut. Ob zocken, toben, Schach spielen oder auch mal Ausflüge ins Jumphouse, mein Sohn sieht Sebastian eher wie einen großen Bruder als Babysitter. Er und wir möchten ihn daher nicht mehr missen."
... "Mehr
  Melanie M.
Kim S.
Kim
  • Ab 12 /h
  • Gelsenkirchen
2
Mein Name ist Kim und ich bin eine kinderliebe, 24 jährige Psychologie-Studentin.
| Sie sind auf der Suche nach einer Tagesmutter oder brauchen zur Eingewöhnung in einen neuen Job Unterstützung bei der Betreuung Ihres Kleinen? Dann Sind Sie hier genau richtig. Bis Ende des Jahres könnte ich Sie unterstützen und ggf. auch eine Ganztagsbetreuung anbieten. So hätten Sie Zeit bis Sie einen Kita-Platz oder eine andere Betreuungsmöglichkeit für Ihr Kind gefunden haben. In der Kinderbetreuung durfte ich schon in verschiedenen Altersklassen (0-12) Jahre Erfahrugen sammeln, habe aber am meisten Erfahrungen mit Säuglingen und Kleinkinden. Seit ich 16 Jahre alt bin, nehme ich Babysitterjobs an. Da ich gerade meinen Ma­s‍ter abgeschlossen habe und bis zu meiner Vollzeitbeschäftigung noch frei habe, bin ich zeitlich relativ flexibel. Ich habe selbst vier Geschwis‍ter und arbeite eigentlich schon immer mit Kindern. Lange Zeit versorgte ich kleine Arbeitsgruppen von 5-7 Schülern in der Nachmittagsbetreuung, außerdem habe ich 5 Jahre im DGB-Haus der Jugend gearbeitet und dort eigene Gruppen betreut und das jährliche Ferienprogramm im Sommer geleitet. Auch im Bereich der Betreuung für Menschen mit Behinderung war ich für die Lebenshilfe schon tätig. Seit fast drei Jahren arbeite ich für zwei Familien mit grandiosen Kindern, jetzt sind alle ins Kindergartenalter gekommen und ich habe dadurch und durch meinen Umzug ins Ruhrgebiet wieder mehr Kapazität. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und bereichert mein Leben ungemein. Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen sammeln dürfen und bin immer wieder froh neue Familien kennen zu lernen. Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst und habe vor Allem ein großes Herz. Ich würde mich sehr darüber freuen, Sie bei Interesse persönlich kennen zu lernen, damit Sie sich ein eigenes Bild von mir machen können.
Mein Sohn und ich sind beide begeistert von Kim und möchte Sie auch erstmal nicht mehr missen ."
... "Mehr
  Tatjana S.
Marina S.
Marina
  • Ab 15 /h
  • Weingarten
1 1 Verifizierung
Kinderfreundliche Lehramtsstudentin zur Betreuung von Kindern und Unterstützung der Hausaufgaben
| Ich heiße Marina, bin 24, studiere Lehramt & würde mir gerne etwas dazu verdienen. Für Kinder von 1. - 5. Klasse, alle weitere Klassen bitte auf Anfrage: - Hausaufgabenbetreuung - Unterstützung beim Homeschooling - Aufpassen der Kinder generell - 1-2 weitere Endgeräte für HS gegen kleine Gebühr ausleihbar Unabhängig vom Alter (keine Windelträger mehr) & von der Schule: - Aufpassen - Mahlzeiten aufwärmen - Kochen nach Absprache - Beschäftigung der Kinder - Über Nacht aufpassen bitte auf Anfrage + kleiner Preiszuschlag Bei Haustieren: - Füttern - Gassi gehen - Medikamente nach Absprache Besorgungen wie Einkaufen, Post wegbringen, Medikamente abholen, etc., würde ich ebenfalls gegen einen Aufpreis bzw. nach Absprache :) Meinen Erfahrungen: - Mithilfe bei einem Kinderfreizeit-Camp - Nachmittagsbetreuung an meiner alten Schulen - 1 Saison im Freizeitpark i.d. Nähe gearbeitet - 2 Saison i.d. Ferienbetreuung des Freizeitparks gearbeitet. Alter von 3-12. Verantwortung übernehmen als auch helfen beim Toilettengang war Alltag - 2 Wochen Sommercamp für nicht Deutschsprachige Kinder
Es kam eine liebe Anfrage bzw. Angebot zu meiner Hundedame. Da ich aber rasende schnell eine Betreuung gefunden hatte, konnte ich nur Danke sagen. Vielleicht brauch ich ja wieder mal Jemand, dann würde ich drauf zurückkommen :-)"
... "Mehr
  Serena S.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Deutschland zwischen €13 und €16.
Lena P.
Lena
  • Ab 15 /h
  • Köln
2 1-mal eingestellt
liebenswerte, offene, kinderfreundliche Person mit Humor :)
| Hallo, Ich bin Lena, 25 Jahre alt und komme aus Freiburg. Während der Schulzeit habe ich viel bei verschiedensten Familien mit Kindern der Altersklasse von 0-12 Jahren gebabysittet. Außerdem habe ich in der Schule die Nachmittagsbetreuung mit geleitet und die Hausaufgabenbetreuung übernommen. Zusätzlich habe ich Skikurse für Kleinkinder gegeben. Nach meinem Abitur war ich in Ghana, wo ich an einem freiwilligen Projekt "Sozialarbeit mit Kindern" teilgenommen habe, was mit supergut gefallen hat! Daraufhin habe ich in Freiburg einen Freiwilligendienst in einer Schule und einem Heim für geistig behinderte Kinder absolviert. Da ich mich schon immer liebend gerne mit Kindern beschäftige und es mir Spaß macht, habe ich 2011 im Oktober angefangen, "Bildung und Erziehung im Kindesalter" in Düsseldorf zu studieren. Während meines Studiums habe ich vier weitere spannende Praktika absolviert. Ich habe in einem Kinderheim und einer Schule in Kenia, in einer heilpädagogischen Kindertageseinrichtung in Münster und in der Kinderpsychiatrie in Düsseldorf gearbeitet. Momentan studiere ich in Köln Sonderpädagogik. Im Winter werde ich mit meinem Master beginnen. Ich arbeite nebenher als Integrationshelferin an Schulen. Gerne würde ich außerdem noch nebenher Babysitten. Bis bald, viele liebe Grüße, Lena
Wir sind sehr glücklich, dass wir Lena gefunden haben. Unsere Tochter ist bei ihr in besten Händen. Eine liebevolle, herzliche, offene, zuverlässige, erfahrene Person!"
... "Mehr
  Alexandra G.
Bettina K.
Bettina Premium
  • Ab 15 /h
  • Wiesbaden
1 1 Verifizierung
Ich bin Mutter von drei Kindern
| Habe meine Kinder allein groß gezogen. Sie sind alle drei ganz toll geworden. Ich habe gerne Kontakt zu Kindern. Tagsüber bin ich selber berufstätig. Bin aber flexibel in der Arbeitszeit, so dass in die Schule fahren oder abholen kein Problem ist. Nachmittagsbetreuung sollte flexibel sein, d. h. Absprachen individuell. Manchmal muss ich bis 16 Uhr oder 18 Uhr arbeiten.
Beste Kinderbetreuung ever ! Ganz klare Weiterempfehlung. Hat unser Kind von der Kita jahrelang zuverlässig abgeholt, nach Hause gebracht, dort betreut und richtig viel beigebracht, gebastelt, gemalt uvm.! Jederzeit auch Spielplatzbesuche und Spaziergänge in der frischen Natur, das wünscht man sich doch! Der Kontakt blieb Gottseidank erhalten, obwohl durch den Schulbeginn die Betreuung nicht mehr benötigt wird, denn unser Kind mag sie sehr! Hut ab, Meisterleistung über all die Jahre! Vielen Dank."
... "Mehr
  Cveta C.
Beatrice D.
Beatrice
  • Ab 14 /h
  • Dresden
1 1 Verifizierung
Kinderbetreuung friedlich und kompetent bei euch zu Hause
| Aktuelle freie Termine: ##.#. - ##.#.## *** Hallo liebe Familie, ich unterstütze euch gerne mit liebevoller Kinderbetreuung auf Grundlage bedürfnisorientierter Begleitung und gewaltfreier Kommunikation. Ich bin 35 Jahre und selbst Mama eines wundervollen Sohnes. Erfahrung mit ADHS und Autismus vorhanden. Ich biete: Abendbetreuung, ins Bett bringen / Abholservice mit ÖPNV und Nachmittagsbetreuung / Tagesbetreuung bei euch zu Hause (Tagesmutter). Ich liebe es, mich um andere zu kümmern, gesund zu kochen, im Haushalt zu helfen. Außerdem bin ich sehr gern kreativ, male, bastel oder spiele Lego. Wenn graue Wolken den Himmel trüben machen wir es uns mit toller Musik wieder schön. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für mich genauso selbstverständlich wie Diskretion und Privatsphäre! Ich freue mich, euch zu unterstützen!
Wir sind sehr zufrieden mit den Dienstleistungen von Beatrice. Sie hat sehr gute Kommunikationsfähigkeiten. Englisch zu sprechen ist eine wertvolle Fähigkeit für uns, da wir noch nicht fließend Deutsch sprechen. Sie hat es geschafft, schnell eine gute Beziehung zu unserer Tochter aufzubauen und wir haben viel Spaß zusammen, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hauses. Auch wenn meine Tochter nervös wird, schafft es Beatrice, ruhig zu bleiben und die Situation zu meistern. Danke Beatrice für deine Hilfe."
... "Mehr
  Moez H.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier