Kinderbetreuung über Nacht in Höhenberg

Finden Sie die passende Kinderbetreuung über Nacht in Köln Höhenberg. Durchstöbern Sie die Profile der Betreuer von Betreut.de.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Höhenberg zwischen €11 und €14.
Vanessa P.
Vanessa
  • Ab 5 /h
  • Altstadt-Süd
Liebe Eltern, mein Name ist Vanessa, ich bin 22 Jahre alt und wohne in der schönen Kölner Südstadt. Vor ein paar Monaten habe ich mein Studium an der Uni Köln beendet und mich nun für eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement entschieden. Diese absolviere ich bei trivago in Düsseldorf (das Online Hotelsuchportal, was wahrscheinlich jeder aus der Werbung kennt :-) ). Meinen ersten Babysitterjob habe ich mit 16 Jahren bekommen und habe dort schon einiges an Erfahrung sammeln dürfen. Aber vor allem durch den letzten „Nannyjob“ während meines Studiums, bin ich der Kinderbetreuung sehr nahe gekommen! Dort habe ich für drei Kinder im Alter von 3, 6 und 10 einmal wöchentlich den Alltag gemanaget. Die beiden Kleinen mussten vom Kindergarten abgeholt, die Größte zum Tennis gebracht und wieder eingesammelt werden und auch das Abendessen gehörte in meinen Aufgabenbereich. Danach mussten die Kleinen ins Bett gebracht werden, was ich durch eine Gutenacht Geschichte oder das Lied „Schlaf Kindlein schlaf“ oftmals erleichtern konnte. :-) Doch nicht nur die Kinderbetreuung fiel bei diesem Job in meinen Aufgabenbereich. Für den nächsten Tag legte ich die Outfits der Kinder zurecht, machte Nachmittags die Betten, falls die Mama dies einmal nicht geschafft hatte und ging einkaufen, wenn mal nichts im Kühlschrank war. Einmal im Monat betreute ich die Kinder sogar über Nacht an einem Wochenende und übernahm dann auch oft die Verantwortung für Freunde der Kinder. Vor allem dadurch, habe ich in meinen jungen Jahren, soweit ich das beurteilen kann, doch schon einiges an Erfahrung sammeln können. Über mich selbst kann ich sagen, dass ich eine offene und witzige Person bin, ich lese unglaublich gerne, liebe es zu Kochen und Gesellschaftsspiele zu spielen! Mein Vater kommt ursprünglich aus Sri Lanka. Leider spreche ich seine Sprache nicht, jedoch wurde mir recht früh Englisch als zweite Sprache angeeignet und auch bei trivago ist Englisch die Unternehmenssprache. Somit könnte ich Euren kleinen auch bei der ein oder anderen Englischhausaufgabe über die Schulter schauen oder aber generell Englisch in den Alltag einbauen, falls daran Interesse besteht! :-) Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen! Vanessa
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier