FAQ

Häufige Fragen & Antworten

Willkommen auf den Hilfeseiten von Betreut.de! Wir hoffen, dass wir Ihre Frage berücksichtigt haben. Falls Ihr Anliegen hier nicht beantwortet wird, können Sie uns natürlich auch gern direkt kontaktieren: >> zur Kontaktseite

Weitere nützliche Informationen und Tipps rund um die Themen Betreuung und Familie finden Sie in unserem Betreut.de Familienmagazin!

Alles zu Ihrer Mitgliedschaft

  1. Kostet die Nutzung von Betreut.de etwas?
  2. Welche Vorteile bietet die Premium-Mitgliedschaft für Familien bzw. Hilfesuchende?
  3. Welche Vorteile bietet die Premium-Mitgliedschaft für Alltagshelfer und Betreuer?
  4. Weshalb sind die Premium-Mitgliedschaften bei Betreut.de Abos?

Alles rund um Ihr Mitgliedskonto

  1. Ich kann mich nicht einloggen oder habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
  2. Kann ich mich gleichzeitig als Suchender und Alltagshelfer anmelden?
  3. Ich habe mich falsch angemeldet (z.B. als Betreuer anstatt als Familie). Was kann ich tun?
  4. Wie kann ich meine E-Mail-Benachrichtigungen abbestellen?

Alles zum Zahlungsprozess

  1. Welche Zahlungsbedingungen gelten?
  2. Warum funktioniert der Zahlungsvorgang nicht?

Alles zur Nutzung von Betreut.de

  1. Wie funktioniert Betreut.de?
  2. Ich möchte ein Foto hochladen. Was muss ich beachten?
  3. Wie kann es zu einer Kontaktaufnahme zwischen Anbietern und Suchenden kommen?
  4. Warum erhalte ich keine Antworten auf meine Nachrichten?
  5. Weshalb bekomme ich unpassende Bewerbungen zugesandt?
  6. Welche sind die häufigsten Fehler bei der Nutzung von Betreut.de?

Alles zur Kündigung

  1. Wie beende ich meine Betreut.de-Premium-Mitgliedschaft?
  2. Weshalb habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten?
  3. Wie kann ich meinen Betreut.de-Account löschen?

Verschiedenes

  1. Wann muss ich meine Tätigkeit als Tierbetreuer gewerblich anmelden?
  2. Was ist ein Spamordner?

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