Gastfamilien in Österreich

Wählen Sie zwischen 30 Gastfamilien in Österreich - bewerben Sie sich jetzt als Au-pair!

Los geht's
Ab wann möchten Sie als Au-pair arbeiten?

Wir suchen ein erfahrenes Au-pair in Innsbruck.
NEU

von Gregor • Hötting, Österreich
Wir suchen ein freundliches, sportliches und lustiges Au-pair, die mit den Kindern auch Hausaufgaben machen kann und den Tag gemeinsam gestalten möchte. Auch soll gekocht werden und manchmal sind die Kinder ins Bett zu bringen. Selten kann es vorkommen, dass Du mit den Kindern eine Nacht alleine verbringst, wenn ich geschäftlich unterwegs bin. Wir freuen uns über Deine Bewerbung!
Dauer: 3-6 Monate

Wir suchen ein erfahrenes Au-Pair Nähe Linz

von Kathi • Gramastetten, Österreich
Wir sind eine junge Familie mit drei Mädchen im Alter von 2, 8 und 9 Jahren. Hauptsächlich geht es um die Beaufsichtigung der Mädchen und Erledigung von leichten Haushaltsaufgaben. Ein eigenes Zimmer ist vorhanden. Notwendig ist ein Führerschein. Wir freuen uns auf Dich!
Dauer: 6-12 Monate

Liebevolles Au-pair für Au gesucht!

von Alexandra • Au, Österreich
Hast du Lust, eine andere Sprache zu lernen und mit uns in Au zu leben? Bei der Kinderbetreuung suchen wir nach einem Au-pair und würden uns freuen, dich herzlich bei uns aufzunehmen. Bitte gib uns Bescheid, ob du für einige Zeit ein Teil unserer Familie werden möchtest. Liebe Grüße, Alexandra. Wenn Sie Interesse haben, schicken Sie mir bitte eine Nachricht. Danke.
Dauer: 6-12 Monate

Au-pair-Betreuung gesucht in Großrußbach!

von Verena • Großrußbach, Österreich
Verena sucht für 2 Kinder ein fröhliches, aufgeschlossenes Au-pair, welches Spaß an der Kinderbetreuung hat. Wir suchen nicht nur ein Au-pair, sondern eine große Schwester oder einen großen Bruder. Es liegt uns sehr am Herzen, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir freuen uns, dich als gleichwertiges Familienmitglied bei uns aufzunehmen und freuen uns darauf, von dir zu hören! Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine Nachricht.
Dauer: 12+ Monate

Werde ein Mitglied unserer Familie!

von Nikolaus • Lustenau, Österreich
Nikolaus sucht nach einem Au-pair. Ein Au-pair sollte gern in unserer Familie leben und Lust haben, 2 Kinder zu betreuen. Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen! Wenn du also daran interessiert bist, unser Au-pair in Lustenau zu sein, schick uns doch einfach eine Nachricht und erzähle uns von dir. Wenn Sie Interesse haben, schicken Sie mir bitte eine Nachricht. Danke.
Dauer: 3-6 Monate

Fröhliches und unternehmungslustiges Au Pair in Baden bei Wien gesucht

von Anneliese • Baden, Österreich
Wir suchen eine aktive, verantwortungsbewusste, selbstständige, junge Frau (maximal 26 Jahre), mit bereits guten Deutschkenntnissen, die uns ab Sommer mit der Betreuung unseren Kinder (8 1/2 Jahre) unterstützt und die Familie ergänzt. Primär geht es darum, die Kinder am Nachmittag zu betreuen und mit ihnen etwas aktiv zu unternehmen (auf den Spielplatz gehen, zu Hause spielen, Radfahren, Basteln...) oder sie zu ihren Hobbies zu begleiten (Musikschule, Ballettstunde...). Ebenfalls freuen wir uns über Unterstützung bei leichten Haushaltstätigkeiten. Wir haben ehrliches Interesse an kulturellem Austausch und bieten neben Familienanschluss auch ein sehr hübsches Zimmer mit eigenem Bad und TV sowie freie Wochenenden. Der Besuch eines Deutschkurses ist selbstverständlich möglich und wird bezahlt. Das Taschengeld beträgt entsprechend den gesetzlichen Vorgaben € 460,--monatlich. Wir freuen uns auf viele ernstgemeinte und interessante Zuschriften! Liebe Grüße Annelie
Dauer: 6-12 Monate

Suchen ein erfahrenes Au-Pair (mit Führerschein) ab Juni 2021.

von Harald • Klosterneuburg, Österreich
Aufgaben: Frühstück zubereiten, 16 Jährige Tochter in die Schule und zum Reiten bringen, Hund spazieren führen, einfache Hausarbeiten. Flexible Zeiteinteilung.
Dauer: 12+ Monate

Werde Au-pair bei Hans Wilhelm in Kilb!

von Hans Wilhelm • Kilb, Österreich
Hallo, mein Name ist Hans Wilhelm. Wir suchen ein liebevolles Au-pair für 3 Kinder. Wenn du zu uns zu passen glaubst, freuen wir uns auf eine Nachricht von dir und darauf, dich vielleicht schon bald in unserer Familie willkommen zu heißen! Kontaktieren Sie mich, wenn Sie interessiert sind.

Betreuung für Sohn (16 Monate) gesucht

von Regina • Perchtoldsdorf, Österreich
Ich arbeite Vollzeit und ich suche gerne wieder ein Au Pair. Mein Wunsch wäre eigentlich die Sprache Italienisch, da der Vater meines Sohnes Italiener ist. Aber ich bin für alles offen. Wir wohnen in einem schönen Haus mit Garten und Pool. Das kind ist Montag bist Freitag in der Kita - immer von 8 bis 14 Uhr. Es geht also um die Vorbereitung des Frühstückes und hinbringen in die Kita. Dann wieder abholen und am Nachmittag betreuen.
Dauer: 6-12 Monate

Werde Teil unserer Familie

von Judith • Mauerkirchen, Österreich
Wir sind auf der Suche nach einem Au-pair, das für einige Monate bei uns bleiben kann. Du würdest zu uns nach Mauerkirchen kommen und 2 Kinder betreuen. Wir hoffen, wir haben dein Interesse geweckt und freuen uns auf Nachricht von dir! Liebe Grüße Judith! Wenn Sie helfen können, kontaktieren Sie mich bitte.

Werde Teil unserer Familie

von Bianca • Lustenau, Österreich
Liebes zukünftiges Au-pair, unsere Familie kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen und mehr über dein Herkunftsland zu erfahren. Wir hoffen, du bist daran interessiert, unsere Sprache zu lernen und etwas über unsere Kultur zu erfahren. Wir möchten dich gerne als vorübergehendes Familienmitglied aufnehmen. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte.

Looking for live-in Au-pair in 1180 starting in April 2021!

von Verena • Währing, Österreich
We are a family with 3 kids (7y, 4 1/2y, 2 1/2y). Our current Au Pair leaves in April, therefore we are looking for a new Au Pair starting as soon as possible in April/May 2021 to support us with the kids and household. You should be excellent English speaking, over 21, independent, and have experience with kids. Driving license and driving experience would be a plus. Previous Au Pair experience is a plus as well :-). You would have a nice room with separate entrance and own bathroom in a large house with garden and pool. Public transport is in walking distance, you need only 20min to go to the city center. Given the current COVID situation, it would be an advantage if you are already in Europe/Austria, because currently traveling from countries outside Europe is difficult. What are your duties: In the morning help us to dress the kids, prepare breakfast/snacks, and bring them to school/kindergarten (ideally by car). Between 2-3pm pick up the kids, do some activities with them, and support us to bring them to bed in the evening. Occasional babysitting late evening. Sundays and public holidays are off. You should be able to cook meals for the kids independently. Supporting us in family cooking Monday-Friday is appreciated. Further you support in light household activities such as shopping, laundry, and cleaning up especially kids toys etc. (regular cleaning is done by a cleaning lady).
Dauer: 6-12 Monate

suchen ein au pair mädchen im raum salzburg

von Nina • Obergäu, Österreich
Freude mit Kids in der Natur zu sein, ihnen die Berge den Wald zu zeigen, druassen wir drinnen gern zu spielen, spass zu haben... klavier oder gitarre ihnen zeigen..., gern mal deine muttersprache zu lernen, einfach nur da sein für sie, auch mal ins bett bringen oder mit ihnen tanzen und rad fahren und einfach nur sie neues entdecken lassen.... freun uns
Dauer: 12+ Monate

Wir suchen ein Au-pair für unsere zwei Kinder.

von Katharina • Weng, Österreich
Unsere Kinder sind 4 und 8 Jahre alt. Deine Aufgabe soll es sein, sie hauptsächlich nachmittags und an den Wochenenden zu betreuen. Du sollst etwas Erfahrung mitbringen und vor allem verlässlich sein. Natürlich ist uns ein liebevoller Umgang mit den Kindern wichtig. Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Dauer: 6-12 Monate

Au Pair in Wien gesucht ab Juli / August 2021!

von Sarah • Josefstadt, Österreich
Wir suchen ein sehr fleißiges uns liebes Au-pair Mädchen, welches uns mit unseren 2 Kindern und dem Haushalt hilft (idealerweise ein Au-pair, welches bereits in Deutschland Au-pair ist). Die Person soll sehr fleißig, kinderlieb, flexibel, freundlich, ausgeglichen und geduldig sein und auch mit Kochen und putzen helfen. Mein Mann und ich sind berufstätig und brauchen daher Unterstützung mit den Kindern/Haushalt, auch an den Wochenenden! Unsere Tochter (fast 6,5 Jahre alt) und unser Sohn (3 Jahre alt) gehen normalerweise beide in die Schule und in den Kindergarten (unser Sohn bis 15.00 und unsere Tochter bis ca. 16.00 Uhr täglich). Wir brauchen somit in der Woche morgens bis die Kinder in die Schule bzw. in den Kindergarten gehen und nachmittags bis ca. 19.00 Uhr. An den Wochenenden brauchen wir meistens an einem halben Tag Unterstützung. Wir sehen das Au-pair als Teil der Familie an und uns ist ein respektvoller Umgang miteinander sehr wichtig. Wir bezahlen durchschnittlich ca. EUR 1000 (Taschengeld, Deutschkurs, Fahrkarte und sonstige Ausgaben). Das Au-pair hat ein schönes eigenes Zimmer und eine eigene Toilette (das Badezimmer teilt das Au-pair nur mit unserer Tochter). Wir wohnen sehr zentral im 8. Bezirk, die Straßenbahn, Geschäfte, Bäckereien usw. sind direkt auf unserer Straße. Das Au-pair sollte sehr fleißig, zuverlässig, hilfsbereit, ordentlich und sauber sein. Wir haben bisher mit Au-pair Mädchen aus Indonesien sehr gute Erfahrung gemacht und würden ein Au-pair aus Indonesien daher bevorzugen. Das Au-pair Mädchen soll idealerweise Englisch mit den Kindern sprechen. Wir haben neben unserem Au-pair Mädchen noch eine Teil-Zeit Nanny, die normalerweise unsere Tochter vom Kindergarten abholt und auf unsere Tochter aufpasst bis wir zu Hause sind, d.h. das Au-pair Mädchen passt hauptsächlich auf unseren Sohn auf und an den Wochenenden manchmal auf beide Kinder. Ich würde mich über Deine Nachricht freuen. Bitte schick mir eine Nachricht mit Informationen über Dich, falls Du interessiert bist. Liebe Grüße, Sarah
Dauer: 12+ Monate
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier