Babysitter in Milbertshofen-Am Hart

Babysitter gesucht? Wählen Sie aus 8.524 Babysittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Babysitting liegt in Milbertshofen-Am Hart zwischen €14 und €18.
Silvia P.
Silvia
  • Ab 20 /h
  • Milbertshofen-Am Hart
1 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Erzieherin mit lange Erfahrung als Babysitterin
| Liebe Kinder und Familien, ich bin Erzieherin und suche ein Kind/er oder Baby, um mit viel Liebe auf es aufzupassen und es zu pflegen. Ich bin aus Spanien, Granada, meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche fließend Englisch, und ein noch etwas fehlerhaftes Deutsch. Ich arbeite gerade in einer Kinderkrippe 2 Tage der Woche als Erzieherin. Gleichzeitig habe ich meine eigene Praxis als systemische Beraterin für Familien und Paare. Die Praxis wurde vor kurzem geöffnet, deswegen arbeite ich gerade in der Werbung von meiner Praxis. da ich über 15 jährige im Erziehungsbereiche tätig bin und viel professioneller Erfahrung mit Kindern bis hierher gewonnen habe. Unterstütze ich meine berufliche Übergäng mit meiner Arbeit in dem Bereich Kinderbetreuung. Dazu sind Kinder eine meiner Leidenschaften. Ich bin dazu Meditation Lehrerin und habe eine große Interesse vor anderen Kulturen. Dazu liebe ich die Natur und mage gerne Sport. Ich könnte gerne Montag , Dienstag oder Freitag vormittags bei Ihnen arbeiten oder 1 bis 2 Nachmittag per Woche, die mir noch übrig bleiben. Insgesamt möchte ich regelmäßig nicht mehr als 5 Std der Woche als Babysitter arbeiten. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten Herzlich Silvia
Was okay, but I needed more hours than what she could offer."
... "Mehr
  OzqVD m.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier