Babybetreuung in Berlin

Finden Sie die passende Babybetreuung in Berlin. Durchstöbern Sie die Profile der Babybetreuer von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Christine R.
Christine Premium
  • Ab 15 /h
  • Tempelhof
57 1 Verifizierung 19-mal eingestellt
Babysitter,Leihoma,Kindermädchen - Deutsch als Muttersprache - > 10 Jahre Erfahrung - Tempelhof
| Ich bin 57 Jahre alt, Diplom-Pädagogin und medizinische Fachangestellte (MFA), beruflich selbständig tätig, lebe in Tempelhof (12103) und betreue Kinder seit vielen Jahren ab der Geburt bis in das Jugendalter Berlin weit, verantwortungsbewusst, einfühlsam und gut strukturiert im Haushalt der Familie. Langjährig erfahren in der Betreuung von Zwillingen ab dem Babyalter, sozialpädagogischen Einzelfall- und Familienhelferin, Nachhilfelehrerin, Elternarbeit/-Beratung. Als Springerin arbeite ich zudem bei Bedarf für einen Kinder- und Jugendhilfeträger (Personal krank, Urlaubszeit usw.) in Krippen, Kitas und Horten und bin inzwischen, nach 30 Jahren Unterrichten, noch punktuell als Lehrkraft in der Ausbildung und Umschulung von Erziehern und MFAs tätig. Schreiben Sie mir bei Interesse doch einfach eine Nachricht. Alles Weitere können wir dann gern persönlich besprechen.
Christine betreut seit Oktober 2023 unseren nun 9 Monate alten Sohn. Wir sind unglaublich glücklich und zufrieden mit Ihrer liebevollen, kreativen, feinfühligen Art unserem Kind, aber auch uns Eltern gegenüber. Christine versteht es, kleinen Kindern auf Augenhöhe zu begegnen - Sie spielt liebevoll, strahlt Ruhe aus und stellt eine geschätzte Bezugsperson für unseren Sohn dar. Unser Sohn ist jedes mal sichtlich erfreut Sie zu sehen. Zusätzlich gibt Christine uns als Eltern ein wahnsinnig sicheres Gefühl, dass Sie alles unter Kontrolle hat, sodass wir sehr schnell „loslassen“ konnten. "
... "Mehr
  Luisa A.
Sonja S.
Sonja
  • Ab 12 /h
  • Wilmersdorf
3 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Ich bin eine gesunde Oma mit langjähriger Erfahrung und gehe liebevoll mit Kindern um.
| Ich bin 71Jahre alt, aber eine junggebliebene Oma von 3 Enkeln. Meine Enkel wurden mir bereits als Säuglinge von den Eltern anvertraut. Die Kinder sind jetzt 18,16 und 14Jahre alt. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, bin zuverlässig, einfühlsam und gehe behutsam mit Kindern um. Ehrenamtlich war ich bereits 5 Monate für den "Berliner Frauenbund" und im "Frühchen-Projekt" vom DRK 12 Mon. tätig. In der Zeit von 08./12 bis 09./13 wurde mir in Düsseldorf von einer prominenten Familie, ihre damals 3-monatige Tochter anvertraut. Hierfür kann ich auch eine Referenz vorlegen. Ich denke, dass ich durch meine genannten Erfahrungen den Eltern eine Hilfe bin. Seit ca. 8 Jahren bin ich bei Betreut de. angemeldet und konnte hierdurch weitere Erfahrungen in der Baby-Betreuung sammeln. Für eine von den Eltern im voraus gewünschte Zeit, habe ich vom 01./06.-12./16 die kleine Tochter betreut. In der Zeit vom 11/16 bis11/17 habe ich bei einer Familie den kleinen Sohn ab den 3. Lebensmonat begleitet, der jetzt die Kita besucht. Vom 09./15 -6/18 habe ich 1Tag in der Woche einen jetzt 11- jährigen Jungen zum Chor begleitet. Außerdem habe ich vom 09./16 bis 11./17 von einer Ärztin den Sohn betreut, der dann anschließend in die Kita kam. Usw.
Sonja ist eine sehr zuverlässige und liebevolle Familienfreundin geworden. Sie hat uns toll unterstützt."
... "Mehr
  Alexandra G.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Berlin zwischen €13 und €17.
Birgit G.
Birgit Premium
  • Ab 20 /h
  • Kaulsdorf
9 1 Verifizierung
Kinder sind mein Leben
| Gerne kümmere ich mich liebevoll um Ihre Kinder. Ich habe mein ganzes Leben immer wieder Erfahrungen mit Babys,Kleinkindern und auch etwas größeren Kindern gesammelt. Im letzten halben Jahr habe ich 2,5 Jahre alte sehr aktive Zwillinge ganztägig betreut. Und in den letzten 2 Monaten betreute ich 2 Familien mit Zwillingen und Geschwistern, darunter auch ein zu Beginn 4 Wochen altes Baby. Ich betreue Ihre Kinder nicht nur, ich fordere und fördere sie auch.
Birgit hat uns gerettet! Im Mai 2023 musste ich zurück zur Arbeit, den KiTa Platz für unseren kleinen (1J) gab's aber erst ab August 2023. Also hatten wir 3 Monate bis zum KiTa Anfang zu überbrücken (und darüber hinaus, denn die Eingewöhnung braucht ja auch Zeit). Wir hatten mehrere Enttäuschungen mit 3 verschiedenen Nannies und dann kam Birgit und hat uns gerettet. Sie hat den kleinen anfangs 4 Tage pro Woche für 5 Stunden Vormittags betreut. Bei regnerischem Wetter waren sie drin, aber meistens waren sie lange draußen spazieren. Für uns war das ideal, wir konnten ruhig vom Home Office aus arbeiten. Die Zeiten haben wir schnell auf 5 Tage die Woche und manchmal auf bis zu 6 Stunden aufgestockt. Ende Juli hat sie zusätzlich zu dem Kleinen für eine Woche auch unseren Großen (3J) betreut. Birgit ist sehr sehr pünktlich, zuverlässig und die Kinder haben sie schnell akzeptiert und viel Spaß zusammen gehabt. Vielen Dank, liebe Birgit!"
... "Mehr
  Katerina A.
Ariane B.
Ariane
  • Ab 30 /h
  • Prenzlauer Berg
3 1 Verifizierung 3-mal eingestellt
Erfahrene High Profile Nanny / Kinderfrau
| Seit 2016 bin ich hauptberuflich als Nanny in gehobenen Haushalten tätig. Ab 01.07.2024 oder später suche ich nach einer neuen Familie, der ich bei der Kinderbetreuung behilflich sein darf. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrungen mit Kindern zwischen 0-15 Jahren und bin selbst Mama von 2 Söhnen. Ich liebe es mit Kindern die Welt jeden Tag neu zu entdecken und sie in ihrer Entwicklung zu fördern und zu unterstützen. Am liebsten verbringe ich die Zeit mit den Kindern im Park und auf dem Spielplatz oder wir malen, basteln, Toben und spielen und machen Ausflüge. Gerne übernehme ich auch alle organisatorischen Aufgaben (Arzttermine, Frisör, Play-Dates organisieren…) rund um die Kinder und erledige Besorgungen, Einkäufe und Wäsche pflege der Kinder. Als weiter Qualifikation habe ich folgende Weiterbildungen abgeschlossen: Maternity Nanny Baby Massage Forderung von Kindern aber einem Jahr High Profile Nanny Bevorzugt arbeite ich mit Säuglingen und Kleinkindern. Ich suche eine Stelle ab 25 h/woche und stehe ihnen gerne Mo. - Fr. zwischen 8-16 Uhr zur Verfügung. Nach Absprache sind selbstverständlich gelegentliche Einsätze am Wochenende oder abends möglich. Ich freue mich auf Ihre Anfrage
Ariane watched my 1-year old son for several months while I was taking German classes, and sometimes she watched my 3-year old daughter as well. I found her to be very responsible, confident, and a good problem-solver. She also did a great job engaging the kids, and they loved her as well."
... "Mehr
  Sarah M.
Zora Z.
Zora
  • Ab 30 /h
  • Moabit
3 1 Verifizierung
Erfahrene Nanny mit großem Herz & ausgezeichneten Referenzen bietet liebevolle Fürsorge für Ihr Kind
| Liebe Eltern, mein Name ist Zora, ich komme aus Berlin-Mitte und habe jahrelange Erfahrung als Nanny in Vollzeit für Kinder zwischen 0 - 8 Jahren. Aktuell arbeite ich für den Deutschen Bundestag und betreue das Baby einer Abgeordneten. Zeitnah stehe ich wieder vollständig zur Verfügung. Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen und mich darum zu kümmern, dass sie sich immer sicher und geborgen fühlen, ist für mich die wertvollste Aufgabe und größte Freude. Durch Praktika in Kindergärten konnte ich mein pädagogisches Verständnis zusätzlich erweitern. Meinen Lebenslauf mit beruflichem Werdegang sowie Referenzen, die meine Zuverlässigkeit und Professionalität belegen, schicke ich ihnen gerne zu. Gerne biete ich ihnen meine liebevolle und verantwortungsbewusste Unterstützung in Form von Rundumversorgung (gesundem Kochen, kreativer Beschäftigung, anregendem Spielen, Singen, Tanzen, bis hin zu liebevollen Schlafenszeit-Routinen). Ich freue mich schon sehr auf ein persönliches Kennenlernen! Herzliche Grüße, Zora
Als Bundestagsabgeordnete habe ich meine Arbeit nach der Geburt meiner Tochter direkt im Anschluss an den gesetzlichen Mutterschutz wieder aufgenommen. Für ihre Betreuung während meiner Arbeitszeit entschied ich Zora als Nanny für meine Tochter während der Sitzungszeit des Deutschen Bundestages in Berlin einzustellen. Seit meine Tochter zweieinhalb Monate alt ist, betreut sie diese während der parlamentarischen Sitzungswochen mit liebevoller Fürsorge. Um meiner Arbeit nachgehen zu können, ist Zoras gewissenhafte Betreuung meiner noch sehr kleinen Tochter unerlässlich. Vom ersten Tag an war sich Zora ihrer Verantwortung bewusst und bringt meiner Tochter genau die Liebe und Wärme entgegen, die sie braucht. Ich vertraue ihr meine Tochter sehr gerne an. Damit hat sie es für mich leicht gemacht, mich zwischen den Stillmahlzeiten auf meine Termine zu konzentrieren. Zora ist jederzeit absolut zuverlässig und professionell. Sie zeigt große Flexibilität um auch auf kurzfristige Wünsche oder Änderungen souverän und lösungsorientiert zu reagieren. Alle Informationen, die sie zur Umsorgung meiner Tochter benötigt, erfragt sie gezielt und agiert dann sehr selbstständig und eigenverantwortlich. Zora zeichnet sich bei ihrer Arbeit insbesondere durch ihre positive Grundhaltung und ihr Feingefühl aus, was sich im Büro auch angenehm auf das Arbeitsklima auswirkt. Die in sie gesetzten Erwartungen, erfüllt sie in jeder Hinsicht. Ich bin sehr froh, meine Tochter bei ihr in den besten Händen zu wissen. Sie wird von mir als ihre Vorgesetzte wie auch meinen Mitarbeitenden gleichermaßen geschätzt. Daher empfehle ich Zora für jede Art von Kinder Betreuungsarbeit ohne Vorbehalt. Sie ist eine wunderbare Nanny, die ihre Arbeit mit viel Herz und Engagement bewerkstelligt. Ich wünsche ihr alles Gute für ihre zukünftigen beruflichen Vorhaben. Melanie , MdB"
... "Mehr
  Melanie und Peter W.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier