Nachmittagsbetreuung in Pinneberg

Finden Sie die passende Nachmittagsbetreuung in Pinneberg. Durchstöbern Sie die Profile der Betreuer im Bereich Nachmittagsbetreuung von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Kim S.
Kim
  • Ab 25 /h
  • Eimsbüttel
1 1 Verifizierung
Herzlich, zuverlässig und sehr engagiert!
| Als Erzieherin und Theaterpädagogin habe ich in verschiedenen Betreuungskonzepten in Münster und Hamburg gearbeitet. Fast 10 Jahre war ich in Hamburger Grundschulen für die Akademie für Kinder tätig und habe mit den Grundschüler*innen den Nachmittag verbracht. Durch mehrere Fortbildungen habe ich mein pädagogisches Wissen immer weiter ausgebaut. Mein Weg ist die verstehens- und bindungsorientierte Pädagogik. Ich kann einem Kind nur hilfreich sein und ihm wohlwollend begegnen, wenn ich wirklich verstehe, was es antreibt. Nicht nur die Arbeit mit den Kindern finde ich richtig toll, sondern auch die, mit den Eltern. Denn ich weiß: Es ist ein großer Vertrauensbeweis sein Kind abzugeben. Und Eltern können sich nur anderen Dingen widmen, wenn sie sich voll und ganz auf die Betreuungsperson verlassen und ihr vertrauen können. Eine Mutter sagte mal zu mir: „Wenn du da bist, mache ich mir keine Sorgen. Ich weiß, die Kinder sind in den besten Händen“. Ein größeres Kompliment hätte sie mir nicht machen können. Da ich selbst Mutter bin, wünsche ich mir eine längerfristige FESTANSTELLUNG mit VERLÄSSLICHEN Zeiten am liebsten am Vormittag bis in den frühen Nachmittag für c.a. 15h/Woche.
Kim ist wirklich toll. Sie hatte sofort einen Draht zu den Kindern. Die Kinder haben großen Spaß mit ihr und freuen sich immer wenn sie kommt. Kim ist immer ruhig und fröhlich und hilft den Kinder mit viel Freude und Einfühlungsvermögen durch jede Situation."
... "Mehr
  Nina S.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Pinneberg zwischen €13 und €17.
Selin D.
Selin
  • Ab 15 /h
  • Hummelsbüttel
18 4-mal eingestellt
Staatlich anerkannte Erzieherin
| Hallo Liebe Mütter und Väter, hiermit möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei Ihnen als Babysitterin vorzustellen. Mein Name ist Selin, ich bin 25 Jahre alt und würde mich gerne um Ihr/e Kind/er kümmern. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Ich arbeite im Elementarbereich und in der Vorschule. Neben meinem Hauptjob Babysitte ich bereits mit Neugeborenen Säuglinge bis hin zu dreizehnjährige Kinder. Es bereitet mir große Freude, mit Kindern zu arbeiten und gemeinsam mit ihnen Neues zu entdecken. Ich bin Nichtraucherin. Dabei bin ich fröhlich, liebevoll, einfühlsam, aktiv, humorvoll und ziemlich organisiert. Außerdem besitze ich auch einen Auto, sodass ich in Notfällen eventuell auch einspringen könnte. Zu meinen Zeiten kann ich ihnen trotz meines Hauptjob jeden Tag von Montag bis Sonntag anbieten. Betreuungen in der Woche könnten ab ca.16:45 Uhr bei mir erfragt und sogar festgelegt werden. Wochenenden bin ich ebenfalls sehr flexibel. Die Betreuungen könnten am Vormittag, Nachmittag sowie abends festgelegt oder erfragt werden. Falls Sie weitere Frage haben zu mir können Sie mich gerne anschreiben Ansonsten würde ich mich über ein persönliches Vorstellungsgespräch sehr freuen. Liebe Grüße Selin
Selin hat Erfahrung, ist ehrlich interessiert, liebevoll und geht ganz toll auf unsere Tochter ein. Wir sind sehr glücklich sie gefunden zu haben ;)"
... "Mehr
  Ulla T.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier