Nachmittagsbetreuung in Hohen Neuendorf

Finden Sie die passende Nachmittagsbetreuung in Hohen Neuendorf. Durchstöbern Sie die Profile der Betreuer im Bereich Nachmittagsbetreuung von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Ariane B.
Ariane
  • Ab 25 /h
  • Prenzlauer Berg
3 1 Verifizierung 3-mal eingestellt
Erfahrene High Profile Nanny / Kinderfrau
| Seit 2016 bin ich hauptberuflich als Nanny in gehobenen Haushalten tätig. Ab 01.07.2024 oder später suche ich nach einer neuen Familie, der ich bei der Kinderbetreuung behilflich sein darf. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrungen mit Kindern zwischen 0-15 Jahren und bin selbst Mama von 2 Söhnen. Ich liebe es mit Kindern die Welt jeden Tag neu zu entdecken und sie in ihrer Entwicklung zu fördern und zu unterstützen. Am liebsten verbringe ich die Zeit mit den Kindern im Park und auf dem Spielplatz oder wir malen, basteln, Toben und spielen und machen Ausflüge. Gerne übernehme ich auch alle organisatorischen Aufgaben (Arzttermine, Frisör, Play-Dates organisieren…) rund um die Kinder und erledige Besorgungen, Einkäufe und Wäsche pflege der Kinder. Als weiter Qualifikation habe ich folgende Weiterbildungen abgeschlossen: Maternity Nanny Baby Massage Forderung von Kindern aber einem Jahr High Profile Nanny Bevorzugt arbeite ich mit Säuglingen und Kleinkindern. Ich suche eine Stelle ab 25 h/woche und stehe ihnen gerne Mo. - Fr. zwischen 8-16 Uhr zur Verfügung. Nach Absprache sind selbstverständlich gelegentliche Einsätze am Wochenende oder abends möglich. Ich freue mich auf Ihre Anfrage
Ariane watched my 1-year old son for several months while I was taking German classes, and sometimes she watched my 3-year old daughter as well. I found her to be very responsible, confident, and a good problem-solver. She also did a great job engaging the kids, and they loved her as well."
... "Mehr
  Sarah M.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Hohen Neuendorf zwischen €13 und €17.
N
Nina
  • Ab 20 /h
  • Charlottenburg
3 2-mal eingestellt
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen, ist ein Lächeln.
| Liebe Familie, ich bin Nina, 33 Jahre alt, aus Charlottenburg. Durch diverse Nanny Jobs in Teil sowie Vollzeit, habe ich nun über 10 Jahre Erfahrungen in der Kinder und Säuglings Betreuung. Ich habe bereits bei einer Familie mit 3 Kindern gearbeitet, die Kinder von der Kita abgeholt, mit ihnen Zuhause oder auf Spielplätzen ect. gespielt, Essen zubereitet und mich um den Haushalt gekümmert. Zuletzt habe ich zwei Mädchen im Alter von 1.5 und 4 Jahren betreut. Jetzt bin ich bei einer Familie mit einem Kleinkind tätig, das bei Beginn der Betreuung 3 Monate alt war, da sie bald zur Kita geht, suche ich nach einer Familie, die für Ihr Kind/Kinder eine Nanny suchen, ich bin ab 20 Std wöchentlich verfügbar - gerne täglich von morgens bis zum Nachmittag. Sämtliche Aufgaben im Haushalt, sowie Essenszubereitung ect., können ebenfalls von mir übernommen werden. Alles weitere zu mir, und meiner Tätigkeit, erzähle ich gerne bei einem Telefonat :) Ich bin hauptberuflich als Nanny tätig, Referenzen vorhanden!
Nina ist eine liebevolle und zuverlässige Nanny. Ob mit Autos spielen oder auf dem Spielplatz - wir wussten unseren Kleinen immer in guten Händen. Sie hat eine ruhige und ausgeglichene Art, die sich positiv in dem Umgang mit Kinder auswirkt und es sehr angenehm gemacht hat sie in unserer Familie zu haben. Zusätzlich hat sie für unseren kleinen gekocht und sie ist eine Fee im Haushalt, die stets mitgeholfen hat große oder kleinere Chaos Situationen, die mit zwei Jungs entstehen, zu beseitigen."
... "Mehr
  Heike L.
M
Marco
  • Ab 12 /h
  • Buch
2 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Babysitter - 13125 Buch
| Hallo liebe Eltern, mein Name ist Marco und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe sowohl ehrenamtliche Erfahrung gesammelt in der Kinderbetreuung in einer Flüchtlingsunterkunft, als auch einige Praktika in Kitas absolviert. Zudem habe ich mit 13 Jahren einen Bruder bekommen und ich habe mich oft und gerne um ihn gekümmert. Die Arbeit mit Kindern macht mir so viel Spaß, dass ich mich entschieden habe, auch beruflich diesen Weg einzuschlagen. Den Sozialassistent habe ich erfolgreich absolviert und nun bin ich dabei die Ausbildung zum Erzieher zu machen. Ich habe ein Erste-Hilfe Zertifikat des Deutschen Roten Kreuzes. Um mehr praktische Erfahrung zu sammeln, möchte ich gerne weiterhin Kinder betreuen. In der Woche bin ich ab 16 Uhr verfügbar und am Wochenende biete ich Betreuung ganztägig an. In meiner Freizeit bin ich sehr oft draußen. Ich liebe Tiere, treibe sehr viel Sport und koche auch sehr gerne. Falls Sie Interesse haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht und ein persönliches Kennenlernen freuen! Liebe Grüße Marco
Ich bin mit Marco sehr zufrieden. Er hat positiv auf meine Kinder eingewirkt und sie waren sehr begeistert von ihm. Er ist viel mit ihnen draußen gewesen und viele lustige Spiele gespielt. Wenn es mal ernst wird, weiß Marco, wie er trotzdem durchgreifen muss, dass alle wieder hören. Meine Kinder möchten gerne die Grenzen testen, die hat Marco aber klar und deutlich gesetzt. Nach jedem Tag, wo Marco bei unseren Kindern war, wollten sie ihn nicht mehr gehen lassen. Auch in diesen Momenten, behielt er einen kühlen Kopf und wirkte positiv auf sie ein. Bisher betreut Marco meine Kinder 2 Monate und alle sind sehr zufrieden mit ihm. Meine Kinder und verständlicher Weise auch ich, möchten ihn nicht mehr missen."
... "Mehr
  Latika A.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier