Welpenbetreuung finden

Finden Sie eine passende Welpenbetreuung. Durchstöbern Sie die Profile der Tierbetreuer von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Deutschland zwischen €11 und €14.
Elena V.
Elena
  • Ab 15
  • Berlin
3 1 Verifizierung 2-mal eingestellt
Ich werde auf Ihre Haustiere als ihr eigenes aufpassen.
| Hallo, ich heiße Elena, ich mag Haustiere sehr, arbeite in Berlin seit 2018 als Tiersitterin. Hatte selber einen Toy-Terrier in Moskau, den ich sehr vermisse. Habe große Erfahrung mit Welpen, denen vieles beigebracht werden muss. Es wäre gut, wenn Sie mir gleich in der Antwortnachricht Ihre Kontaktdaten mitsenden. Und werde mich auf die Rückmeldungen freuen:)
Elena ist sehr zuverlässig, vertrauenswürdig, flexibel und erfahren im Umgang mit Hunden. Ich konnte mich stets auf sie verlassen, ihr meinen Wohnungsschlüssel anvertrauen und auch spontan war Elena immer für Milo da. Es war auch kein Problem Milo mal übers Wochenende bei ihr zu lassen, er hat die Zeit mit Elena immer sehr genossen! Ich kann Elema uneingeschränkt weiterempfehlen und Milo und ich sagen Danke für die tolle Betreuung!"
... "Mehr
  Christin V.
Michelle M.
Michelle
  • Ab 10
  • Dresden
1 1 Verifizierung
Geduld ist der Weg zum Ziel
| Seit meiner Kindheit habe ich mit Hunden zu tun und es hat mir schon immer Freude bereitet mich mit ihnen zu beschäftigen. Welpen wurden ebenfalls schon großgezogen, wobei ich mich stets ruhig und geduldig bewiesen habe. Auch in meinen bisherigen Sitter Aufträgen habe ich mich zuverlässig gezeigt und positives Feedback erhalten. Wir haben eine Hündin aus schlechten Verhältnissen gerettet, womit auch leider eine überraschende, riskante Schwangerschaft und viele Welpen kamen. Daher hat unsere Hündin die Fähigkeit, andere Hunde bei Fehlverhalten direkt aber liebevoll zu korrigieren. Ein Rüde ist ebenfalls bei uns eingezogen, welcher sich noch in Ausbildung befinden und noch einiges lernen muss. Seit 2022 arbeite ich Teilzeit in einem professionellen Gassi Service, bei denen ich bis zu 12 Hunde mit mir führe. Mit zusätzlichen Kosten versehen, kann ich Betreuungshunde vormittags mitnehmen. Dadurch sind sie keine Minute alleine und haben zugleich einen sehr aufregenden Ausflug. Wenn sich unsere Lieblinge vertragen, steht der Betreuung bei uns Zuhause nichts im Weg. Gerne bin ich auch bei einer Gassirunde mit deinem vierbeinigen Freund dabei, damit du mich und meine Einstellung kennenlernst. :)
Erfahrungen habe ich sehr gute gemacht. Sie kümmert sich liebevoll um das Tier das was sie Betreuen tut. Man durfte auch sehen wo das Tier ist. Sie ist sehr nett, sehr sympathisch und ich kann Sie auch nur weiterempfehlen. Wenn es mal eng irgendwo wird, findet man eine Lösung mit ihr. Also ich muß dazu sagen mein Hund Molly hat sie sehr gerne gehabt."
... "Mehr
  Jennyfer F.
Dorothee K.
Dorothee
  • Ab 9
  • München
3 1-mal eingestellt
Hundesitter, Gassigeher, Hundeerziehung
| Bin seit meiner Kindheit mit Hunden aufgewachsen, besitze selber einen Jagdhund und war in der Welpen- und Erwachsenen Erziehung freiberuflich tätig.
Sehr netter Kontakt, sehr professionell (umgehend Lebenslauf, Referenzen etc. geschickt). Kam leider von unserer Seite aus anderen Gründen nicht zustande hätte ich mir aber sehr gut vorstellen können."
... "Mehr
  Nina B.
Madeleine D.
Madeleine
  • Ab 11
  • Berlin
4
Tiersitter aus 13359 Berlin Kol. Panke
| Hallo lieber Tierbesitzer, ich bin Madeleine. Ich bin auf dem Land zwischen Hunden, Katzen, Schafen und Pferden groß geworden. Mein Vater hat selbst Hunde gezüchtet (Hovawart) und ich habe es geliebt, ihm dabei zu helfen. Mit meinem eigenen Hund aus der Zucht war ich viel auf dem Hundetrainingsplatz und 15 Jahre war er mein bester Freund. Seitdem ich in der Stadt lebe habe ich mir keinen Hund mehr gehalten, aber unser Kater Helge ist Mitbewohner unserer WG. Meine Liebe zu Tieren ist nach wie vor sehr groß und ich würde gerne für gewisse Zeit Ihr Tier betreuen, pflegen und gern haben wollen. Ich komme aus Franken, habe in Stuttgart Architektur und Design studiert sowie Tanz und Theater und mache nun in Berlin eine Weiterbildung in Theater- und Tanzpädagogik. In den letzten 3 Jahren hier in Berlin kam ich bereits in den Genuss, zahlreich "fremde" Tiere (Hunde, Welpen, Katzen) betreuen zu können. Gewissenhaft, geduldig, liebevoll, verantwortungsbewusst... sind nur einige Begriffe die mich beschreiben. Wenn ich mich mit jemandem beschäftige dann schenke ich gerne meine ganze, ungeteilte Aufmerksamkeit. Jedes Tier nehme ich als einzigartiges wertvolles Wesen wahr, das seine ganz eigene Persönlichkeit besitzt.
Es hat nicht geklappt, aber hätte es nicht jemanden gegeben, der sehr viel näher bei uns wohnt, wir hätten uns für Madeleine entschieden"
... "Mehr
  Uwe H.
Nathalie R.
Nathalie
  • Ab 9
  • Berlin
3 1 Verifizierung 2-mal eingestellt
Urlaub und ihren Liebling in guten Händen wissen? Liebevolle Urlaubsbetreeung bei mir zuhause.
| Hallo ich bin Nathalie und 26 Jahre alt. Ich bin mit Hunden und Katzen groß geworden. Ich habe vor einiger Zeit ein 8w. Praktikum in einer TierKlinik gemacht und wollte dieses eigentlich zu meinem Beruf machen. Ich darf hier in unserer Wohnung leider keine eigenen Tiere halten sondern nur Tiere die zu Besuch sind. Daher versuchen ich es auf diesem Wege, denn Tiere sind für mich eine Bereicherung und so kommt etwas Leben in die Wohnung und ins Leben. Es besteht auch eine zusätzliche Haftpflichtversicherung für Besuchertiere. Zudem war ich auch schon mit mehreren Welpen mit in der Hundeschule :) Ich bin Krankenschwester und arbeite im Nachtdienst und mein Freund im Tagesdienst. Ich wohne im schönen Tegel im einer 3 Zimmer Wohnung und habe viel grün vor der Tür. Ein Wald ist ca 5 Minuten von mir entfernt. Tiere sind bei mir herzlich Wilkommen! ich versuche uns allen eine schöne Zeit zu machen. Gerne schicken ich auch tägliche Bilder damit sie in Ruhe ihren Urlaub genießen können ! Auf Wunsch wäre auch ein bring- und Abholservice möglich
Nathalie ist eine sehr gewissenhafte und zuverlässige Katzenbetreuerin. Ihr ist nicht nur wichtig dass es dem Tier gut geht, sondern sie sorgt auch dafür dass es dem vom schlechten Gewissen geplagten Herrschen gut geht... Das fand ich toll und meine Katze fand es auch toll! Ich bin froh Nathalie gefunden zu haben und freue mich für meine Katze, dass sie eine so fürsorgliche Betreuerin gefunden hat!"
... "Mehr
  Jana L.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier