Babybetreuung in Hoppegarten

Finden Sie die passende Babybetreuung in Hoppegarten. Durchstöbern Sie die Profile der Babybetreuer von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Birgit G.
Birgit Premium
  • Ab 20 /h
  • Kaulsdorf
9 1 Verifizierung
Kinder sind mein Leben
| Gerne kümmere ich mich liebevoll um Ihre Kinder. Ich habe mein ganzes Leben immer wieder Erfahrungen mit Babys,Kleinkindern und auch etwas größeren Kindern gesammelt. Im letzten halben Jahr habe ich 2,5 Jahre alte sehr aktive Zwillinge ganztägig betreut. Und in den letzten 2 Monaten betreute ich 2 Familien mit Zwillingen und Geschwistern, darunter auch ein zu Beginn 4 Wochen altes Baby. Ich betreue Ihre Kinder nicht nur, ich fordere und fördere sie auch.
Birgit hat uns gerettet! Im Mai 2023 musste ich zurück zur Arbeit, den KiTa Platz für unseren kleinen (1J) gab's aber erst ab August 2023. Also hatten wir 3 Monate bis zum KiTa Anfang zu überbrücken (und darüber hinaus, denn die Eingewöhnung braucht ja auch Zeit). Wir hatten mehrere Enttäuschungen mit 3 verschiedenen Nannies und dann kam Birgit und hat uns gerettet. Sie hat den kleinen anfangs 4 Tage pro Woche für 5 Stunden Vormittags betreut. Bei regnerischem Wetter waren sie drin, aber meistens waren sie lange draußen spazieren. Für uns war das ideal, wir konnten ruhig vom Home Office aus arbeiten. Die Zeiten haben wir schnell auf 5 Tage die Woche und manchmal auf bis zu 6 Stunden aufgestockt. Ende Juli hat sie zusätzlich zu dem Kleinen für eine Woche auch unseren Großen (3J) betreut. Birgit ist sehr sehr pünktlich, zuverlässig und die Kinder haben sie schnell akzeptiert und viel Spaß zusammen gehabt. Vielen Dank, liebe Birgit!"
... "Mehr
  Katerina A.
Irina K.
Irina
  • Ab 12 /h
  • Kreuzberg
1 1 Verifizierung
Babysitter, Kindermädchen mit Erfahrung aus Kreuzberg - 10997 Berlin
| Hallo liebe Eltern, ich bin 36 Jahre alt und Modedesignerin sowie Meisterschülerin der UDK Berlin für das Fach „Neue Medien“. Ich habe mich mit meinem eigenen Label selbstständig gemacht. Neben meinen Studien habe ich lange Zeit in Familien die Kinder betreut. Mit und für Kinder zu arbeiten ist ein Herzenswunsch für mich. Hierfür habe ich besonders Erfahrung in der Kleinkind Betreuung sowie Erfahrung mit Schulkindern. Seit 2006 habe ich Erfahrung bei der Kleinkind Betreuung (bei Bekannten) sammeln können. Während meines Aufenthaltes (2012) in Kanada konnte ich in einem privat Haushalt ein Kind (1,5 Jahre) betreuen. #### - #### habe ich in Berlin-Kreuzberg bei einer Familie mit Zwillinge als Babysitterin und Haushaltshilfe gearbeitet. Seit Juli #### - #### war ich regelmäßig bei einer Familie in Friedrichshain mit zwei Kindern (9 Jahre und 2,5 Jahre) als Haushaltshilfe und Babysitterin tätig. Ich bin in der Woche und am Wochenende außer Mi und Do Vormittag flexibel. Empathie, Verantwortungsbereitschaft und eine strukturierte Arbeitsweise runden mein Profil ab. Ich hoffe, ich habe Sie neugierig gemacht. Ich freue mich sehr, wenn Sie mich zu einem persönlichen Gespräch einladen würden. Mit freundlichen Grüßen, Irina
Danke Irina für die tolle Unterstützung - zuverlässig, gründlich, freundlich und herzlich, wir als Familie können Irina nur weiter empfehlen!"
... "Mehr
  Sebastian S.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Hoppegarten zwischen €13 und €17.
Kerstin Z.
Kerstin
  • Ab 20 /h
  • Marzahn
3 1 Verifizierung 3-mal eingestellt
Babysitter & Erzieherin aus Berlin-Marzahn
| Hallo ihr Lieben! Ich bin Kerstin, 34 J. jung und Erzieherin. Seit achtzehn Jahren arbeite ich mit Kindern und bin davon überzeugt, dass diese Arbeit meine Berufung ist! Feinfühliges, spontanes, kreatives Arbeiten zeichnet mich genau so aus wie das Meistern stressiger Situationen. Ich liebe es, gesund zu zu musizieren, zu kochen, eine verlässliche Stütze im Alltag zu sein und mit den Kindern die Welt zu entdecken. Ich war bereits als Au-pair in den USA und Schottland, habe diverse pädagogische Praktika absolviert und reichlich Babysitting-Erfahrung. Menschen mit Behinderungen habe ich ebenso betreut wie Erwachsene auf einer geschlossenen psychiatrischen Station. Diversität und eine schnelle Einarbeitung in neue Aufgabenbereiche sprechen für mich. Unter einer erfolgreichen Zusammenarbeit verstehe ich die gleichen Erziehungsziele zu haben, Humor und das Setzen klarer Grenzen. Die letzten zwei Jahre habe ich ein Mädchen fast von Geburt an begleitet und hauptberuflich arbeite ich ebenfalls mit einem Baby. Gerne würde ich euch gelegentlich unterstützen und biete auch Übernachtungen an. Ich freue mich auf euch! Eure Kerstin PS: I am fluent in English and German.
Kerstin ist sehr zuverlässig und sorgsam. Unsere Katzen freuen sich jedes Mal auf sie. Mit ihrer Arbeit sind wir sehr zufrieden."
... "Mehr
  Manuela v.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier