Experten bei Care.com International

Benjamin Stahl

Benjamin Stahl, Geschäftsführer

Ben Stahl wurde im Juni 2020 zum Geschäftsführer von Care.com International ernannt. Aus dem Berliner Büro des Unternehmens übernimmt er die Aufsicht über die internationalen Aktivitäten von Care.com, die einen Großteil Westeuropas sowie Großbritannien, Kanada und Australien umfasst.

Ben hat zuvor zwei Jahre bei SoundCloud in Berlin verbracht, wo er zuletzt als Vice President of Engineering for Creator tätig war. In dieser Funktion war er maßgeblich an der Produktentwicklung beteiligt, wobei er das Team leitete und erheblich vergrößerte. Zuvor war er Teil des Engineering-Teams bei Vimeo, wo er während seiner dreijährigen Tätigkeit eine Vielzahl von Positionen innehatte, unter anderem als Director of Engineering. Zu Beginn seiner Karriere war Ben Mitbegründer des App-Inkubators Buster Labs und von Youshoot (jetzt respondent.io), einer softwarebasierten Marktforschungsplattform. Er machte seinen Bachelorabschluss am Connecticut College.

Expertise:

  • Produktentwicklung
  • Engineering
  • Unternehmensgründung & -führung (Entrepreneurship)
  • Fachkräfte- & Diversity Management
  • Vereinbarkeit von Beruf & Familie
  • Fördern der Work-Life-Balance in Unternehmen